alles aus einer Handpersönlicher Ansprechpartnervolle Kostenkontrolle
  • Beispiel: Logo + Microwebshop

    Anhand eines Grobkonzepts wurden Logo und Farbguide erstellt.
    Das dazugehörige Webportal ist für eine einfache Bedienung und schnelle Abwicklung konzipiert.



    Kunde: Audiovisions - Agentur für alle Medien, München
    http://www.spotkoenig.de

  • Beispiel: Microsite

    Aufbau und Look wurden neu konzipiert und umgesetzt.
    Aufgabe war die Strukturierung der bereitgestellten Informationen, sowie die Veröffentlichung dieser auf einer Microsite.



    Kunde: Bernd Tröger, Krankengymnast, Berlin
    http://bernd-troeger.de

  • Beispiel: Prospekt/Broschüre

    Design und Produktion eines 8-seitigen Hochglanzprospekts im Sonderformat. Zickzack-Falz und spezielle Oberflächenbehandlung heben das Produkt von
    der Masse ab.



    Kunde: Ingenieurbüro Perry Alka, Haßfurt
    http://www.perry-alka.de

  • Beispiel: Logo + Visitenkarte + Briefpapier

    Logoerstellung basierend auf Kundenphilosphie und Firmenname.
    Briefpapier und Visitenkarten auf hochwertigem Naturpapier mit Goldprägung.




    Kunde: Architekturbüro MarcAurelius GmbH, München
    http://www.marcaurelius.de

  • Beispiel: 3D Rendering + Flash

    Erstellung hochwertiger 3D Renderings der Produkte und Einbindung in eine interaktive Flash-Umgebung.




    Projekt für Bionic Medizintechnik GmbH über dieSignatur Medien.
    http://www.therapie-liege.de

  • Beispiel: Design + Programmierung

    Erstellung und Betreuung der Webpräsenz, inkl. telefonischem und Email-Support.




    Kunde: CSH-Wirtschaftsberatung, München
    http://www.csh-wirtschaftsberatung.de

1 2 3 4 5 6

Logos

Web

Print

Das sagen
unsere Kunden

  • "mediapax.de arbeitet mit äußerst professionellen Mediendesignern, Denkern und Arbeitern."
    Christine Knoll, Geschäftsführerin VanTastique GbR
  • "... ist mediapax.de seit Jahren unser Production-Partner der ersten Wahl. Egal ob bei Website-Programmierung, Animation oder Design. Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Kreativität und nicht zuletzt gute Preise machen die Zusammenarbeit mit mediapax.de stets angenehm."
    Andreas Königsmann, Geschäftsführer
    Audiovisions
  • "Mit mediapax habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: Die rasch, zuverlässig und höchst qualitätvoll erarbeiteten Lösungen entstehen immer mit Blick auf die Bedürfnisse des Auftraggebers und die zu vermittelnden Inhalte — in meinem Fall betrifft dies den Bereich der Geschichtswissen-
    schaften (Logos, Flyer, Plakate, Webdesign). Ich weiß jetzt schon, mit welchen Mediendesignern ich beim nächsten Projekt zusammenarbeite!"
    Dr. Lilian Landes, Projektleiterin
    recensio.net
  • "Über einen Zufall habe ich die Jungs von mediapax bereits vor 3 Jahren kennen und schätzen gelernt. Aufgrund meiner damaligen, komplexen Aufgabenstellung erkannte ich Ihr Potential: sehr gutes Einfühlungsvermögen, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit. Seitdem nehme ich Ihre Dienste — im Online- sowie Printbereich — regelmäßig in Anspruch. Danke an dieser Stelle!"
    Florian Helmling, München
    helmling-immobilien.de
  • "mediapax.de arbeitet absolut kreativ, freigeistig, schnell und zuverlässig, und geht auf alle Kundenwünsche flexibel und kompetent ein."
    Publikationsbüro des SFB 573 „Pluralisierung und Autorität in der Frühen Neuzeit“, LMU München
    SFB 573
  • "Vielen Dank für die schnelle Einrichtung und Gestaltung meiner Website. Überzeugt haben mich besonders Ihr guter Geschmack bei der Farb- und Bildauswahl. Ihre Sorgfalt bei der Berücksichtigung meiner Wünsche hat mich sehr beeindruckt. Viel Erfolg!"
    Bernd Tröger, Berlin
    bernd-troeger.de
  • "Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ihr habt unseren Geschmack genau getroffen, auch in der Umsetzung war es genau das was wir uns vorgestellt hatten."
    Benjamin Bauß, Bauß Develop
  • "Großartiges Logo! Habt in der kurzen Zeit echt gute Arbeit geleistet. Das nächste Mal melden wir uns aber etwas früher, versprochen :)"
    Regio KG, Bad Neustadt
  • "Ein junges Team mit innovativen Ideen! Sowohl Webdesign, als auch die Gestaltung unserer Werbung: frisch, frech und treffend! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf neue Entwürfe für unsere anstehenden Werbeprojekte!"
    Perry Alka Ingenieurbüro, Haßfurt
    perry-alka.de